Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Ventana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Susi
12 Jun 2026 um 20:35
Lieferung leider 32 Minuten später als angekündigt. Die Pizza war etwas kleiner als gewohnt, geschmacklich aber sehr gut. Das Soufflé con Bolognesa war richtig lecker und ist definitiv zu empfehlen.
Nicole
5 Jun 2026 um 23:27
wie immer super
Zuhra
4 Jun 2026 um 16:10
Pizza war gut allerdings viel zu viel Käse
Samuel
31 Mai 2026 um 14:49
War alles perfekt
Laylee
28 Mai 2026 um 12:33
Der Lieferfahrer war sehr unfreundlich. Er parkte direkt vor der Tür statt den Parkplatz gegenüber zu nutzen und regte sich über hupende Autos auf. Seine schlechte Laune ließ er anschließend an mir aus. Ich hätte gerne mein Trinkgeld zurück.
Simone
27 Mai 2026 um 20:25
Super wie immer!
Patrizia
22 Mai 2026 um 19:10
Sehr lecker!
Dana
27 Apr 2026 um 21:34
Viel zu salzig und die Lieferung hat viel zu lange gedauert!!!